Dorflauf am 26. September abgesagt, startet aber in anderer Form

Dorflauf am 26. September abgesagt, startet aber in anderer Form

n/v
26. September 2021

Dorflauf in Zeiten von Corona

Der Weddelbrooker Dorflauf wird leider auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Die Corona Auflagen machen es unserem kleinen Organisations-Team leider nicht möglich einen Dorflauf in gewohnter Form umzusetzen. Wir haben uns aber eine schöne Alternative für alle interessierten Läufer und Walker überlegt: ein virtueller Lauf als Dorflaufersatz! In der Zeit vom 23.09.-30.09.2021 (Europäische Woche des Sports) könnt ihr die bekannten Dorflaufstrecken von 5 oder 10 km oder auch eure eigene Hausstrecke über diese Distanzen laufen bzw. walken. Ein Foto der gelaufenen Zeit und Strecke (Uhr oder Handy) und schon kann das Ergebnis auf www.tsvweddelbrook.de erfasst werden. Wer möchte, kann sich sogar eine Urkunde ausdrucken. Das Dorflauf Organistions Team freut sich über eine kleine Spende, die für die Kinder- und Jugendarbeit eingesetzt werden soll und wünscht allen Teilnehmern viel Spaß.

Im nächsten Jahr wird unser schönes Weddelbrook 700 Jahre alt und da wird ganz sicher nicht nur gefeiert, sondern auch gelaufen und gewalkt!

Bleibt gesund und trainiert weiterhin eifrig! Wir sehen uns zum Dorflauf in Weddelbrook am 25. September 2022!

 

Kompletten Kalender ansehen