Weddelbrooker Dorffest am See – 2015

Kurzmitteilung

Einladung zum Weddelbrooker Dorffest

Die Gemeinde und alle Vereine laden alle Weddelbrooker und Freunde am 29. August 2015 zum Dorffest ein. Von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr werden rund um den See Spiele angeboten. Bei den Seeterrassen geht’s los.

PaddelnStartgeld für Erwachsene 3.00€, für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren 1.50€

Neben den Spielen wird Kaffee und Kuchen angeboten. Nach den Spielen gibt es Gegrilltes und geräucherte Forelle. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt !

Im Laufe des Abends findet die Preisverleihung statt.

Ausrichter des diesjährigen Dorffestes ist die Anglergemeinschaft.

Kinderfest auf dem Schulhof 2015

Bei bestem Wetter haben sich viele Kinder und Erwachsene auf dem alten Schulhof eingefunden, um gemeinsam mit den Kindern einen schönen Nachmittag zu verleben. Kaffee und Kuchen, Grillwurst, kühle Getränke und selbstgemachtes Bauernhof-Eis… für jeden Geschmack war etwas dabei.

Kinderfest - Kaffee und Kuchen

Unter den schattigen Linden konnten die Jüngeren an einer Kinderolympiade teilnehmen, während die älteren Kinder gemeinsam zum Luftgewehrschießen auf den Bad Bramstedter Schäferberg radelten. Der Reiterhof Klose ludt zum Ponyreiten ein. Alle teilnehmenden Kinder wurden anschließend mit einem Präsent belohnt.

Kinderfest - Kinderolympiade

Vielen Dank an die Organisatoren. Es war ein schöner Nachmittag.