Kinderfest auf dem Schulhof 2015

Bei bestem Wetter haben sich viele Kinder und Erwachsene auf dem alten Schulhof eingefunden, um gemeinsam mit den Kindern einen schönen Nachmittag zu verleben. Kaffee und Kuchen, Grillwurst, kühle Getränke und selbstgemachtes Bauernhof-Eis… für jeden Geschmack war etwas dabei.

Kinderfest - Kaffee und Kuchen

Unter den schattigen Linden konnten die Jüngeren an einer Kinderolympiade teilnehmen, während die älteren Kinder gemeinsam zum Luftgewehrschießen auf den Bad Bramstedter Schäferberg radelten. Der Reiterhof Klose ludt zum Ponyreiten ein. Alle teilnehmenden Kinder wurden anschließend mit einem Präsent belohnt.

Kinderfest - Kinderolympiade

Vielen Dank an die Organisatoren. Es war ein schöner Nachmittag.

EXPRESSIV – Auf die Hand

Kurzmitteilung

Unter dem Motto EXPRESSIV – AUF DIE HAND stellt die Künstlergruppe im Atelier am See Figuren, Objekte und Zeichnungen des Malers und Bildhauers Pom Peter Märker aus.

Immer Sonntags in der Zeit vom 12.07. bis zum 27.09.2015 wird in der offenen Werkstatt und Galerie eine Einzelausstellung mit Direktverkauf von Pom’s Werken präsentiert. Zwischen 14.00 und 17.00 Uhr ist das Atelier geöffnet.

EXPRESSIV - AUF DIE HAND - Plakat

Vernissage am 12.07. um 14.30Uhr mit Poms Balladenbox (Gesang und Gitarre)
Finissage am 27.09. um 14.30Uhr mit Eva Lotz (Gitarre und Gesang)

weitere Informationen zum Atelier am See